Der neue Actros

Zum Wochenende gibts wieder einen Einblick in Arbeiten des Teams von SCS Software.
Vier Bilder, die eindrucksvoll den neuen Mercedes Actros zeigen.

Interessant, ob SCS die Firmen überreden kann, deren Originallogos zu verwenden, was marketingtechnisch sehr praktisch wäre.
Für uns kommen dann (zumindestens bisher) sowieso gemoddete Trucks in Frage, aber das wäre eine andere Geschichte…

Hier nun die vier Bilder:

Mercedes Actros
Mercedes Actros
Mercedes Actros
Mercedes Actros

4 Kommentare

  1. ich bin eigentlich nicht so der Mercedes Fan, aber ich muss sagen der Actros gefällt mir richtig gut!

  2. Eigentlich bin ich totaler Actrosfan, aber der ist ja nicht gerade berauschend. Volvositze innen, nicht die orginale Fernverkehrsbugschürze und immer noch keinen Euro-5 Auspufftopf mit Ad-Blue-Tank. Da sind die Mods besser. Aber die Scheinwerfer sind gut

  3. im ersten Bild is der Hintergrund verschwommen, wird das auch im Spiel so sein. Wirkt äußerst echt.

Kommentare sind geschlossen.