Trucks

Im Euro Truck Simulator 2 hast Du die Qual der Wahl zwischen sieben unterschiedlichen LKW-Herstellern. Falls Du Dich hier mal entschieden hast, gibt es vom jeden Hersteller noch verschiedene Baureihen, Größen und ältere wie neuere Modelle, die Du sicherlich alle schon mal auf der Fahrt in den Urlaub auf der Autobahn getroffen (oder überholt) hast. Zusammen mit den Tuning-Teilen kannst Du Dir so Deine individuellen LKW zusammenbasteln.

Zu den LKW-Herstellern im ETS2, die allesamt lizenziert sind, gehören MAN, Volvo, Mercedes, DAF, Iveco, Renault und Scania.

Ladung annehmen in Turin.
DAF XF105 50keda
Renault Trucks T
Neue Auflieger in 1.35
Raven Truck Design Pack

Allerdings sorgt so eine Zugmaschine an sich noch nicht für Einnahmen, dazu gehört nämlich auch die dahinter angehängte Ladung…