Frachten

Im Euro Truck Simulator 2 transportierst Du als Fernfahrer insgesamt über 100 unterschiedliche Frachten, von Äpfel und Birnen über sonstige Nahrungsmittel, Holz, Kies, Autos, LKWs und Gabelstapler bis hin zu Benzin und anderen gefährlichen und explosiven Materialien.

Zum Teil geht es dabei quer durch ganz Europa, zum Teil benötigst Du für bestimmte Ladungen eine ADR-Lizenz, denn die Verantwortung beim Transport von Säure, Zyanid oder heißen Chemikalien ist nicht all zu gering.

Auflieger und Frachten im ETS2
Auflieger und Frachten im ETS2
Auflieger und Frachten im ETS2
Auflieger und Frachten im ETS2
Auflieger und Frachten im ETS2
Auflieger und Frachten im ETS2

2 thoughts on “Frachten

  1. Hallo erst mal,

    ich spiele nun ets seit das erste game auf dem markt war (bin ein großer LKW Fan) bist jetzt ist alles TOP großes LOB an alle! Einzige was man verbessern könnte mehr LKW varianten (16 Tonner 7,5 Tonner) und das man mit einem Auflieger mehrere Kunden anfahren kann!

    Ich wünsche euch noch viel erfolg mit den kommenden Teilen da werde ich auch dabei sein XD

  2. Ja, das wäre ein Traum. Sammelgut als Fracht. Ein eigener Auflieger mit dem ich bei mehreren Ladestellen SELBER auflade und dann entsprechend bei mehreren Entladestellen wieder entlade. Das wäre toll!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>